Angebot / Preise

Hier habe ich für Sie eine Übersicht über meine verschiedenen Angebote und Preise.
Profitieren Sie von einer umfassenden Erstberatung.

Mehr Informationen zu der Dienstleistung
Preisliste zu dieser Dienstleistung


Bei den Haarentfernungsmethoden mit Zuckerpaste und Wachs gibt es grundlegende Unterschiede, so wird z.B. beim Body Sugaring die Zuckerpaste in Haarwuchsrichtung entfernt, bei der Wachsmethode gegen die Haarwuchsrichtung. Die Entfernung erfolgt per Hand, nicht wie beim Wachsen mit einem Stripe.

100% natürlich, keine Tierversuche

Die Body-Sugaring-Zuckerpaste ist hypoallergen und anti-komedon. Herkömmliche Wachsprodukte hingegen enthalten chemische Stoffe und Zusätze. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Body Sugaring verzichtet zudem in jeglicher Form auf Tierversuche.

Angenehmer und effektiver

Die lauwarme Zuckerpaste klebt nicht auf der Haut, sondern verbindet sich nur mit dem Haar. Abgestorbene Haut wird sanft entfernt. Wachs hingegen wird mit hoher Temperatur aufgetragen, klebt auf der Haut und entfernt auch gesunde Hautzellen.

Gründlicher und dauerhafter

Da die Zuckerpaste gegen die natürliche Haarwuchsrichtung aufgetragen wird, dringt sie bis zum Haarschaft ein. Aus diesem Grund kann das Haar tiefer unten entfernt werden und bricht auch nicht ab, weil in der Richtung des natürlichen Haarwuchses gezogen wird. Beim Wachs ist die Richtung beim Auftragen und Reissen gerade umgekehrt.

Hygienischer

Die Zuckerpaste wird nur einmal verwendet, deshalb treten bei dieser Methode keine Kreuzverunreinigungen auf. Zudem können sich Bakterien im natürlichen Konservierungsmittel Zucker nicht vermehren. Da die Zuckerpaste mit lauwarmem Wasser leicht entfernt werden kann, gibt es weder Flecken an Kleidungstücken noch Schäden an der Ausstattung.



Allgemeines Angebot

Hände / Fingernägel
Füsse / Fussnägel
Wimpern & Brauen
Kavitation
Arosha Körperdrainage und/oder Lymphdrainage
Haarentfernung mit IPL (Intense Pulsed Light)
Bodysugaring (Zuckerpaste)


Kosmetik


TDA
HIGH Performance biocellulose mask
Zum Seitenanfang | Startseite